4.6.2022
Jugend
Turnier

E - Junioren werden Zweiter

Am Pfingstsamstag nahmen unsere 2012er, heute verstärkt durch zwei Jungs des älteren Jahrgangs, am E-Junioren-Turnier auf dem idyllisch gelegenen Rasenplatz des SV Nöthen teil.  

 

Die Zülpicher-Jungs konnten ihre Turnierspiele gegen die altersgemischten Teams der JSG Kall/Keldenich/Scheven (2:0), SV Grün-Weiß Mühleip (1:1) und Gastgeber SpVg Nöthen/Pesch/Harzheim (3:1) sehr erfolgreich bestreiten, lediglich im Spiel gegen den Turniersieger JSG Erft 01 war man unterlegen. In der Summe stand so ein toller zweiter Platz für die Mannschaft des Trainerteams Michael Acker / René Burger, der die sehr positive Entwicklung der E2 unterstreicht.

 

Nach dieser tollen Team-Leistung gab es dann bei ausgelassener Stimmung noch eine gemeinsame Stärkung.