30.12.2021
Senioren

David Sasse erneut in der Auswahl zum Sportler des Jahres im Kreis Euskirchen

In der alljährlichen Wahl zu den Sportlern und Sportlerinnen sowie Teams des Jahres, durchgeführt von der Redaktion des Kölner Stadt-Anzeigers, ist auch dieses Jahr wieder der TuS Chlodwig Zülpich in Person unseres Top Torjägers David Sasse vertreten.

Der Ausnahmestürmer mit dem absoluten Torriecher steht auch in dieser Saison bei einer hervorragenden Quote von 21 Toren in 13 Spielen. Hinzu kommen 12 Vorlagen. Mit der Unterstützung seiner Teamkollegen knipst er so gut wie eh und je.

2016 war David Sasse bereits ganz nah am Titel Sportler des Jahres, doch Andreas Wolff, Torhüter des Handball Europameisters 2016 und Olympia-Teilnehmer 2016, schnappte ihm den Titel weg.

Wir als Verein sind stolz David als Spieler und Freund in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele gemeinsame weitere Jahre mit dem - hoffentlich bald - Sportler des Jahres

Stimmt für David unter https://lp.ksta.de/umfrage/a0onq