3.12.2022
Jugend
Meisterschaft

D-Mädchen schlagen Merl

TuS Zülpich - RW Merl

Am Samstag stand das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Plan. RW Merl fand den Weg in unser schönes Römerstädtchen. Es standen sich der zweitplatzierte und der drittplatzierte gegenüber. Merl konnte krankheitsbedingt nur mit 7 Mädels antreten, weshalb wir auch reduzierten und ebenfalls 7er spielten. Zur Halbzeit stand es durch Tishi und Nelly 2:0 für Zülpich. Nach dem Pausentee wechselten wir munter durch, sodass alle genügend Spielzeit bekamen. Durch weitere Tore von Tishi und Nelly, sowie Paulina und Marah gewannen unsere Mädchen mit 7:3 und sicherten sich bei noch zwei anstehenden Auswärtsspielen, mindestens Platz 2. Damit haben Sie sich für die Leistungsstaffel im Frühjahr qualifiziert .


Tore:

Tishi(3), Nelly(2), Paulina und Marah.


Es spielten:

Franzi(TW), Marah, Nina, Lilly, Tishi, Nelly(C), Paulina, Eva, Charlotta, Amy und Nele.

Neuzugang Leonie war auch schon mit dabei, konnte aber noch nicht eingesetzt werden.
Herzlich Willkommen Leonie