12.3.2022
Jugend
Meisterschaft

D-Mädchen gewinnen gegen Flerzheim

TuS Zülpich - FC Flerzheim 3:1

Am heutigem Samstag bekamen es unsere D-Mädchen in der heimischen Blayarena mit dem FC Flerzheim zu tun. In einer ausgeglichenen Partie konnten unsere Mädchen durch Tishi mit 1:0 in Führung gehen. Flerzheim wurde immer stärker doch unsere Abwehr um Hannah, Mona und Melinda hielt stand. So hatte die Führung bis zur Halbzeitpause bestand.

Zu Beginn der 2.Halbzeit erhöhte Flerzheim den Druck und kam zum 1:1 Ausgleich. Der Gegner war spielerisch stärker, aber konnte unsere schnellen Konter durch Tishi und Marah nicht in den Griff bekommen. Erneut war es Tishi, die nach einem langen Abschlag zum 2:1 treffen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann unser E-Mädchen Marah, die nach einer schönen Kombination über Melinda und Tishi freigespielt wurde und zum 3:1 einnetzte. Flerzheim schickte nun alles nach vorne, aber die letzten Abschlüsse parierte unsere gut aufgelegte Torhüterin Virginia.

Auch in dieser Mannschaft können wir noch Mädels gebrauchen. Wenn Du zwischen 2009 und 2010 geboren bist, schnappe dir deine Freundin und komme zum Probetraining.

Tore:

1:0 Tishi

2:1 Tishi

3:1  Marah


Es spielten:

Virginia (TW), Melinda(C), Hannah, Mona, Marah, Alessia, Tishi, Franzi, Kati, Nele und Paulina