18.3.2023
Jugend
Meisterschaft

Bärenstarker Kampf gegen Gäste des älteren Jahrgangs

TuS Zülpich - Wüschheim/Büllesheim 3:4

Am Samstag hatte der TuS die F-Jugend von Wüschheim/Büllesheim zu Gast.

Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los und die 12:0 Niederlage aus der Rückrunde war noch immer nicht ganz verdaut. Das Spiel entwickelte zu einem harten Kampf um jeden Ball. Der TuS versuchte über das „Flügelspiel“ den Ball vors gegnerische Tor zu bringen. Dies gelang oft über Aiden links und Benjamin rechts. Dazu kamen die gekonnten Dribblings von Finn durch die Mitte und die schnellen Angriffe durch David.

Der TuS dominierte über lange Zeit das Spiel und führte auch eine Zeit 3:2. Leider konnte gegen die schnellen Konter des Gegners nicht bis zur letzten Minute stand gehalten werden. Somit gelang den Kindern von Wüschheim/Büllesheim in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit der Ausgleich zum 3:3 und sogar kurz vor Ende noch der Siegtreffer.

Tore:

4.Min. Aiden

17.Min. Finn

30.Min. Finn