11.9.2021
Senioren

Alten Herren verlieren gegen DoRi

Dollendorf-Ripsdorf - TuS Zülpich 3:1

Im ersten Saisonspiel fand unsere AH-Mannschaft schwer den Rhythmus. Leistete sich - gerade im ersten Durchgang - zu viele Fehlpässe, was die spielstarken Gastgeber natürlich ausnutzen und schon nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Wenig später traf Mustafa Donbay aus 20 Metern nur das Lattenkreuz und Patrick Nimz konnte den Nachschuss nicht verwerten. So verpasste der TuS es den Ausgleich zu erzielen.

Noch vor der Pause erhöhten die Ripsdorfer durch 2 sehr gut herausgespielte Tore auf 3:0.

Im 2. Durchgang kam unser Team durch eine Systemumstellung etwas besser ins Spiel. Es reichte aber nur zum 3:1 Anschlusstreffer durch Mustafa Donbay. Insgesamt war der Sieg der starken Ripsdorfer verdient.