30.10.2021
Jugend
Meisterschaft

6. Sieg im 6. Spiel

SV Wachtberg - TuS Zülpich 0:7

Am heutigen Samstag ging es für unsere E-Mädchen zum SV Wachtberg. Nach einem netten Empfang, konnten wir uns immer wieder durch schöne Kombinationen Torchancen erarbeiten. Durch Tore von Nelly, Leni und Marah (2) führten wir zur Halbzeit mit 4:0. Bei diesem Ergebnis konnten wir auch einmal die Torhüterin wechseln. In der zweiten Hälfte waren es wieder Nelly, Leni und Marah, die letztendlich den 0:7 Sieg perfekt machten. Im Anschluss an das Spiel wurden noch die gesponserten Halloween-Süßigkeiten geplündert.

Unsere E-Mädchen bleiben somit Tabellenführer - mit 18 Punkten und 58:9 Toren.

Auch in dieser Woche konnten wir wieder einen Neuzugang begrüßen, herzlich Willkommen Jolie.

Tore:

Marah (3)
Leni     (2)
Nelly    (2)

Es spielten:

Rafaela(TW), Ella(TW), Marah, Johanna, Nina, Leni, Nelly, Lea, Sophie, Eva, Esra und Lilly