9.3.2022
Allgemein

5. Zülpicher Freizeitturnier

Nach knapp 3 Jahren des langen Wartens, sieht es in diesem Jahr so aus, als könnte unser allseits geliebtes Freizeitturnier endlich wieder wie gewohnt stattfinden.

Zur mittlerweile 5. Ausgabe lädt der TuS an Fronleichnam, den 16.06.2022, alle fußball- und trinkbegeisterten Hobbyteams ein. Wer sich noch erinnern kann, der weiß, dass auf euch einige sportliche Highlights und viele leckere Kaltgetränke bei hoffentlich bestem Wetter warten werden.

Fürs leibliche Wohl und ein attraktives Rahmenprogramm wird selbstverständlich gesorgt.

Anmeldungen sind möglich ab sofort direkt an unsere Facebook Seite oder per E-Mail an:
freizeitturnier@tcz1896.de


Facts:

// 5 Feldspieler + Torwart
// grandiose Bierwertung mit tollen Preisen
// Flip-Cup
// Anmeldegebühr 25€
(Das komplette Geld der Anmeldegebühr wird als Siegprämie ausgeschüttet.)

Wir bitten um euer Verständnis, dass die Anmeldung erst nach Zahlung der Gebühr gültig ist.

TuS Zülpich | Freizeitturnier