19.7.2019
Senioren

2. Mannschaft stellt sich neu auf

Mittlerweile haben unsere beiden Teams die Vorbereitung auf die Saison aufgenommen und schwitzen fleißig. Neben vielen Einheiten kann man unsere Teams auch bei verschiedenen Freundschaftsspielen oder Sportwochen begutachten.

Zu diesem Anlass wollen wir euch hier auch die Neuerungen im Kader unserer 2. Mannschaft präsentieren. Denn neben Neu-Trainer Sascha Hillger, der sich in der kommenden Spielzeit durchaus auch auf den Platz verirren könnte, stehen ab sofort 9 neue Gesichter auf dem Trainingsplatz.

Aus dem Kader der Ersten kommen wie bereits angekündigt mit Lukas Brüggen, Daniel Burkart, Basti Hintzen, Cally Kautz und Matze Brzozowski fünf Spieler, die bereits in der Vergangenheit aushilfsweise frische Kreisligaluft geschnuppert haben und dabei scheinbar auf den Geschmack gekommen sind.
Dazu kommen drei Spieler, die man aus Nachbarvereinen kennt, die im vergangenen Jahr aber nicht aktiv im Spielbetrieb waren. Jakob Raudszus und Naresh Jeyasegaran kennt man jeweils aus Bessenich und Füssenich und können in Abwehr und Mittelfeld agieren. Gespannt sein kann man auf Leon Wolf, der ebenfalls einst in Bessenich kickte. Der A-Jugend Bundesligaspieler hat sicherlich enormes Potenzial, muss aber nach 2-jähriger Pause sicher Geduld beweisen, bis er zu alter Stärke findet.
Abgerundet wird die Reihe von Jugendspieler Abu Turan, der seine Stärken auf der Außenbahn hat.

Dem gegenüber stehen vier Abgänge. Stefan Pohl folgt Ex-Coach Frank Schütt nach Nemmenich, dazu zog es auch Eric Klingelhöfer, Flo Diefenthal und Bene Schmitz zu etwaigen Vereinen. Auf diesem Wege danke an euch für den Einsatz und viel Erfolg beim neuen Club!