15.4.2021
Senioren

2. Mannschaft auch in Zukunft sehr gut aufgestellt

Die Planungen für die Zukunft des TUS laufen weiterhin - und das sehr positiv. Nach den Gesprächen mit Verantwortlichen und Spielern der 1. Mannschaft wurden natürlich auch Gespräche mit eben diesen Personen der 2. Mannschaft geführt. Hauptaugenmerk galt zu aller erst dem Trainer Sascha Hillger.

Wir sind froh, dass "Helge" sich dazu entschieden hat weiterhin das Amt des Trainers zu bekleiden. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Vorstand und der sportlichen Leitung war klar, dass auch für "die Zweite" weiterhin engagiertes und qualitativ gutes Training organisiert und geleitet wird.

Wir sind sehr froh eine solche Mannschaft mit gute Spielern und super Typen im Verein zu haben. Man kann sich jederzeit auf die Unterstützung verlassen.

Und was wäre die Stimmung in der Südkurve bei Heimspielen ohne die Jungs?

Sascha konnte auch schon erste Gespräche mit Spielern führen. Über die Ergebnisse dieser Gespräche halten wir euch auf dem laufenden!