10.12.2018
Senioren
Meisterschaft

1. Mannschaft unterliegt zum Hinrundenabschluss

Viktoria Frechen - TuS Zülpich 2:1 (0:0)

Ersatzgeschwächt verlor unsere erste Mannschaft das letzte Hinrundenspiel bei Viktoria Frechen mit 1:2. Man hielt zunächst gut dagegen und ließ hinten nicht viel zu. Nachdem es torlos in die Pause ging, kam in der zweiten Hälfte mehr Fahrt in die Partie. Zunächst ging der Gastgeber in Führung, die jedoch nicht lang hielt. Nach einer Ecke kam der eingewechselte Kevin Weselski an den Ball, schlug einen Haken und versenkte den Ball. Danach war das Spiel offen, bis sich unser Team selbst dezimierte. Dabei war die Entscheidung, Marcel Blum vom Platz zu stellen, in der Situation äußerst unglücklich und mehr als hart. So hieß es, den Punkt über die Zeit retten, wonach es bis kurz vor Ende auch aussah. Leider kam es anders, denn mit dem Schlussakkord gelang Frechen der glückliche Siegtreffer. Wieder ein später K.O. für unser Team, bei dem es in dieser Saison auswärts nicht so richtig rund läuft.

Tore:

1:0 Maurice Wieting (67.)
1:1 Kevin Weselski (70.)
2:1 Oscar Mbele Mombo (90. + 2)

Aufstellung:

Marcel Gierens - Nico Rother, Dustin Oellers, Georg Salmon, Mika Jensen - Tim Schmitz, Nico Jensen (74. Lukas Brüggen), Marco Podolski, Nicolas Woywod (68. Kevin Weselski) - Marcel Blum, Daniel Burkart (84. Bastian Hintzen)