3.3.2023
Senioren
Allgemein

1. Mannschaft blickt in die Zukunft

Die zweite Saisonhälfte beginnt zwar erst heute Abend, doch die Kaderplanung für die kommende Spielzeit ist schon in vollem Gange. Die sportliche Leitung hat bereits erste Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders unserer 1. Mannschaft geführt. Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass folgende Spieler auch im nächsten Jahr das TuS-Trikot tragen wollen:

Georg Salmon, Luca Ohrem, Devin Nickisch, Alexander Ems, Dominik Spies, Marius Lepartz, Marlon Grosse, Robin Metternich, Leon Drexler, Julian Becker, Manuel Macherey, Johannes Püllen, David Beulen, Robin Ritz, Fabian Schmitz, Nico Jensen und Mika Jensen

Weitere Gespräche erfolgen in Kürze. In der nächsten Woche werden wir auch den ersten externen Neuzugang vorstellen, seid gespannt!