13.5.2019
Senioren
Meisterschaft

1. Mannschaft unterliegt knapp

VfVuJ Winden – TuS I 1:0 (1:0)

Es war die Partie, auf die man sich am vergangenen Sonntag eingestellt hatte, dennoch fand unsere 1. Mannschaft kaum Mittel, um den Gegner aus Winden in Bedrängnis zu bringen und unterlag somit knapp, aber folgerichtig mit 0:1.

Bei der Mannschaft aus dem Nachbarkreis, die gegen den Abstieg kämpft, fing man jedoch gut an und übernahm zu Beginn das Kommando. Dennoch ergab sich daraus keine eindeutige Gelegenheit. Der Nackenschlag folgte nach ca. 20 Minuten mit der bis dato völlig überraschenden Führung der Windener. Von dort an war unser Team komplett aus dem Konzept und fand dieses über die komplette Spielzeit auch nicht mehr wieder, um den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzen. Und so plätscherte die Begegnung so dahin, man versuchte zwar viel, richtig gefährlich wurde es dennoch nie so richtig. Im Gegensatz zum Gegner merkte man unserer Elf schon an, dass die Saison sich dem Ende neigt und es faktisch um nicht mehr viel geht.

Daher war es letztendlich eine verdiente Niederlage für die Elf von Müller und Lewin, die für die kommende Woche ihre Jungs nochmal an der Ehre packen werden, denn es gibt noch den ein oder anderen Punkt zu vergeben.